tab Web-Seminar: Zurück in die Zukunft

Das tab Web-Seminar: Zurück in die Zukunft wurde als Fortbildungsveranstaltung anerkannt von: Architektenkammer Berlin, Architektenkammer Baden Württemberg, Ingenieurkammer NRW und Ingenieurkammer Bayern. Angefragt wurde bei der Architektenkammer NRW, Ingenieurkammer Hessen und Ingenierkammer Baden-Württemberg.

Aus der Vergangenheit lernen, ist der erste Schritt in die Zukunft so spricht der Volksmund. Dieser Sinnspruch gilt selbstverständlich auch für die technische Gebäudeausrüstung.

Die „tab – Das Fachmedium der TGA Branche“ veranstaltet ein Web-Seminar. Namhafte Unternehmen der Branche berichten über Historie, Status quo und vor allem die Zukunft der verschiedenen Gewerke. Wie hat sich beispielsweise die Brennstoffzellentechnik in den vergangenen Jahr(zehnt)en entwickelt; wo steht sie heute und was ist in der Zukunft zu erwarten? Und die Gebäudeautomation? Die Wärmepumpentechnik? Die Klimatechnik?

09.12.2020

11.00 – 13.00 Uhr – Jetzt anmelden!

14.00 – 15.00 Uhr – Jetzt anmelden!

10.12.2020

11.00 – 12.00 Uhr – Jetzt anmelden!

14.00 – 16.00 Uhr – Jetzt anmelden!

Dieses Web-Seminar ist für Sie kostenlos.

Veranstalter



Premiumpartner