PERSPEKTIVE.BAUEN

Die Karrieremesse für die Bauwirtschaft.

Das neue  Format für junge Menschen aus den Bereichen Handwerk und Bauwirtschaft, die sich weiterentwickeln und vernetzen möchten – und dadurch ihre Karriere vorantreiben.

Dein Match

Der eintägige Event liefert dir wichtige Impulse aus der Baubranche und gibt dir die Möglichkeit, persönlich mit relevanten Arbeitgebern zu sprechen.

So kannst du deine Fragen loswerden und direkt klären, ob der Betrieb und seine Angebote zu dir passen. Die Teilnahme für dich ist natürlich kostenfrei. Bitte registriere dich aber wenn möglich schon im Vorhinein. Ansonsten geht das auch noch am Registrierungsschalter vor Ort.

Unser Versprechen

Alle Unternehmen, mit denen du vor Ort am Stand sprechen kannst, sind offen und interessiert an Absolventen, Young Professionals und Professionals – So findest du sicher dein Match.

Zur Homepage und Anmeldung:
PERSPEKTIVE.BAUEN

KONTAKT:


Rainer Homeyer-Wenner
Head of Events
+49 5241 21513311
rainer.homeyer-wenner@bauverlag.de