Bauunternehmen des Jahres

» 28/06/2016 | Düsseldorf, Halle am Wasserturm

Jökel ist Bauunternehmen des Jahres 2016

Im Rahmen einer Fachtagung übergab Annemarie Lütkes, Regierungspräsidentin von Düsseldorf, die Auszeichnung „Bauunternehmen des Jahres 2016“ an die Brüder Peter und Stefan Jökel der Bauunternehmung Lorenz Jökel aus Schlüchtern (Nähe Fulda). In der Kategorie „Tief- und Straßenbau (kleine und mittlere Unternehmen)“ ging die Auszeichnung zum inzwischen dritten Mal an Heitkamp & Hülscher aus Stadtlohn. Sieger in der Kategorie „Hochbau (größere Unternehmen)“ ist die Firma Baierl & Demmelhuber aus Töging am Inn. In der Kategorie „Tiefbau (größere Unternehmen)“ konnte sich die Firma Heckmann aus Hamm durchsetzen.
In Ihrer Rede lobte Annemarie Lütkes die Innovationskraft der deutschen Bauindustrie: „Ich bin tief beeindruckt von der Qualität der prämierten Bauunternehmer, sowohl vom Gesamtsieger als auch von den Einzelsiegern. Die Landesregierung braucht den verlässlichen Partner Bauwirtschaft und deren einzelne Unternehmer, die in der Lage sind, komplexe Aufgaben qualitätsvoll auszuführen.“

 

Bauunternehmen des Jahres 2015

 

KONTAKT:


Lara Gerling
Eventmanagement
05241 – 80 42517
lara.gerling@bauverlag.de

Anmeldung & Downloads


Die Veranstalter:


Partner & Förderer

×
MENÜ