Cropped shot of a young family spending time together outdoors

ARCHITEKTEN-TAG Gesundes Wohnen

» Direkt zur Anmeldung

Offizielle Anerkennung durch die Architektenkammer Baden-Württemberg im Umfang von 3 Stunden.

ARCHITEKTEN-TAG Gesundes Wohnen

Der Trend ist klar: Für viele Bauherren und Verbraucher sind Aspekte wie Wohnklima und Umwelteigenschaften ein entscheidendes Kaufargument. Gesundes
Wohnen und Leben der Generationen im Einklang mit Natur und Umwelt rücken immer mehr in den Fokus des Interesses der Menschen in unserem Land. Vor dem Hintergrund der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung gilt es, zu diesen Themen Stellung zu beziehen.

Als Komplettanbieter für Fenster, Haustüren, Fassaden, Sonnenschutz und vieles mehr sind wir, die Firma Kupil, genauso gefragt auf diese Fragen Antworten zu finden, wie andere Akteure entlang der baulichen Wertschöpfungskette. Unser Architektentag wird sich daher sehr vielseitig mit diesem Thema „Gesundes Wohnen“ auseinandersetzen.
Ganz besonders freuen wir uns auf die Teilnahme von Prof. Dr. Thomas Jocher, der sich intensiv mit der Beziehung von Architektur und gesundem sowie altersgerechtem Wohnen beschäftigt und uns seine Position darlegen wird.

Anmeldung

Moderation:

ARCHITEKTEN-TAG Gesundes Wohnen
Benedikt Kraft
Stellvertr. Chefredakteur DBZ Deutsche BauZeitschrift
05241 - 802141
benedikt.kraft@dbz.de

KONTAKT:


Rainer Homeyer-Wenner
Group Head Eventmanagement
05241 – 80 2173
rainer.homeyer-wenner@bauverlag.de

Anfahrt:
» 05/02/2020
BED Businesspark Ehingen Donau, Talstr. 21, 89584 Ehingen

Veranstalter