Web-Seminar: Klimaanlagen: Luftreinigung nach dem Vorbild der Natur

» 27/10/2020 | 14.00-15.00 Uhr

Insbesondere durch die Ereignisse der letzten Monate ist die hygienische Aufbereitung der Raumluft zu einem wichtigen Thema geworden. Im privaten Zuhause aber noch mehr in öffentlichen Einrichtungen wird das Thema Raumluftqualität groß geschrieben. Darauf müssen auch die Anbieter von Klimasystemen reagieren.

Rüdiger Geier, Verkaufsingenieur bei Panasonic Heating & Cooling Solutions Deutschland, erläutert, wie Klimatisierung und gleichzeitige Luftreinigung ohne unangenehme Gerüche oder trockene Luft funktioniert. Er zeigt wie sich Panasonic die Prinzipien der Natur zunutze macht und mit der Luftreinigungstechnologie nanoe™ X für ein optimales, hygienisches und natürliches Raumklima sorgt. Die NanoeX-Technologie basiert auf elektrostatisch zerstäubten Nanowassertröpfchen, in die eine große Anzahl von Hydroxylradikale eingekapselt sind. Hydroxylradikale kommen auch in der Natur vor und spielen eine wichtige Rolle beim Abbau von Luftverunreinigungen in der Atmosphäre. Auch in Innenräumen können Hydroxylradikale das Wachstum verschiedener Schadstoffe wie Allergene, Bakterien, Viren und Schimmelsporen in der Luft und auf Oberflächen hemmen und Gerüche abbauen. Die Wirksamkeit der nanoe™ X-Technologie wurde von internationalen Drittlaboratorien in verschiedenen Ländern unabhängig verifiziert und getestet.

Jetzt anmelden!

Die Teilnahme an diesem Web-Seminar ist kostenlos.

Key Note Speaker:

Web-Seminar: Klimaanlagen: Luftreinigung nach dem Vorbild der Natur
Rüdiger Geier
Panasonic

Moderation:

Web-Seminar: Klimaanlagen: Luftreinigung nach dem Vorbild der Natur
Christoph Brauneis
Chefredakteur KKA
05241 8075029
christoph.brauneis@bauverlag.de

KONTAKT:


Denise Grewing
Projekt- und Event Manager
05241 8045484
Denise.Grewing@bauverlag.de

Veranstalter



Premiumpartner