Die Dachkrone: Der Deutsche Dachpreis

» 16/01/2022 | Teilnahmeschluss

» 16/02/2022 | Preisverleihung auf der digitalBAU in Köln

Mach dein Dach, mach es gut & bewirb Dich jetzt in einer von fünf Kategorien!

Der Deutsche Dachpreis „Dachkrone“ wird in fünf Kategorien verliehen:

  • Nachhaltigstes Konzept
  • Bester digitaler Betrieb
  • Team- und Traditionsverständnis
  • Die erfolgreichste Unternehmensnachfolge
  • Mein bestes Projekt aus dem Steil- und Flachdachbereich

In diesen fünf Kategorien werden die besten und innovativsten Dachdecker/innen, Zimmerer und Zimmerinnen und Bauklempner/innen Deutschlands ausgezeichnet. Eine Jury aus Marktexperten (Dachdecker, Zimmerer, Journalisten, Hersteller) wird die Dachkrone am 16. Februar 2022 auf der Messe digitalBAU verleihen.

Sei oben, sei dabei & hol Dir die Dachkrone 2022!

Schnapp Dir Dein Team, zeig uns welches Werk Ihr gemeinsam geschaffen habt und steigt zusammen am 16.02.2022 auf den Dachthron zur Krönung.

Die Dachkrone wird 2022 zum ersten mal vergeben.
Wenn Du Geschichte schreiben willst, dann bewirb dich jetzt!

KINGS & QUEENS – Wir freuen uns auf Euch!

 

Wie könnt Ihr Euch für den Deutschen Dachpreis bewerben?

Für die Teilnahme am Deutschen Dachpreis gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich zu bewerben. Mit deinem Betrieb kannst du dich für eine von fünf Kategorien oder sogar für mehrere Kategorien bewerben. Die Kategorien sind: Nachhaltigstes Konzept, Bester digitaler Betrieb, Team- und Traditionsverständnis, Die erfolgreichste Unternehmensnachfolge und Mein bestes Projekt im Steil- oder Flachdachbereich.

Der Einsendeschluss ist der 16.01.2022.
Ihr werdet spätestens drei Wochen vor der Preisverleihung persönlich von uns über eure Teilnahme benachrichtigt. Auch die Bewerber/innen, die leider nicht direkt an der Verleihung teilnehmen, werden angeschrieben und erhalten schon jetzt ein „HERZLICHES WILLKOMMEN“ auf der Dachkrone 2022!“

 

Teilnahme per Video

Sende uns ein aussagekräftiges Video von dir (maximal 2 Minuten lang) und teile uns darin mit, warum du mit deinem Team den Deutschen Dachpreis gewinnen solltest! Sende das Video einfach per WhatsApp an 0170/7689893

Schriftliche Teilnahme

Videos erstellen ist nicht so dein Ding? Kein Problem, du kannst uns deine Bewerbung auch einfach per Mail an bewerbung@dachkrone.de zusenden. Schreibe uns dafür, wie groß dein Betrieb ist, worauf ihr euch spezialisiert habt, für welche Kategorie ihr euch bewerbt und warum euer Betrieb gewinnen sollte! Schicke uns mit der Mail bitte auch 2-3 Zitate von zufriedenen Kunden und aussagekräftige Fotos von dir, deinem Team und ausgewählten

Projekten. Gebe bitte auf jeden Fall eine Rufnummer mit an, unter der wir dich bei Rückfragen erreichen können.

Teilnahme via Social Media

Mach Dein Dach & zeig es uns!

Gerne könnt ihr uns Eure Videos / Bewerbungen auch über die Social Media Kanäle zuspielen.

Mit eurer und unserer Community werden wir gemeinsam Reichweite generieren und eure Projekte somit einem großen Publikum präsentieren können.

Bitte nutzt für eure Posts Kanäle wie Instagram, LinkedIn oder Facebook. Es können durchaus bereits etwas ältere oder aber auch neue Beiträge sein.

Wir freuen uns auf EURE Bewerbungen!

Weitere Informationen findet Ihr hier!

KONTAKT:


Denise Grewing
Projekt- und Event Manager
05241 8045484
Denise.Grewing@bauverlag.de

Anfahrt:
» 16/01/2022
Teilnahmeschluss

» 16/02/2022
Preisverleihung auf der digitalBAU in Köln

Veranstalter



Premiumpartner